Donnerstag, 13. April 2017

Meine diesjährige Osterdeko

Kennt ihr das, Ihr sitzt abends auf der Couch, schaut Fernsehen und es kribbelt Euch in den Fingerspitzen?
Ich kenne dieses Gefühl zu gut, und das einzige was gegen dieses kribbeln hilft, ist eine kleine DIY arbeit nebenbei.
Natürlich ohne viel Lärm, schließlich ist man ja nicht alleine.
Auf meiner suche gegen das kribbeln, fand ich diesen tollen Osterhasen samt Eiern.


Ich bin sowieso totaler Origamifan.

So ganz Origamie ist der Hase zwar nicht, denn man muss gefühlt zehntausend Teile ausschneiden und zusammenkleben, aber es hat trotzdem etwas beruhigendes wenn man diese ganzen Teile faltet, knickt und klebt.
Die Anleitung für den Hasen findet ihr hier

Entworfen und Design wurde er von der tollen Anastasia. Sie hat noch weitaus mehr Tiere im Angebot, und natürlich die passenden Eier für den Osterhasen.

Da ich derzeit eher minimalistisch veranlagt bin, habe ich alles in Weiß gestaltet, aber da ist der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt.

Die Eier könnt ihr super als Osterverpackung für Süßigkeiten nutzen.
 Sie sind vorallem relativ zügig geklebt. Somit also optimal für Anfänger und ungeduldige Menschen wie mich.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich,

BB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen