Samstag, 10. Juni 2017

4 Hochzeiten und keine Traumreise


Ich muss zugeben, die letzten Wochen ist es hier ziemlich ruhig geworden.
Es ist selten, dass ich das behaupte, aber ich war ein wenig im Stress  :D
Ganze 4 Hochzeiten innerhalb von 2 Wochenenden von sehr guten Freunden.

Es wurde geplant von " Was ziehe ich an?"
über " Wie mache ich meine Haare?"
dann noch ein wenig nach dem männlichem Wesen im Haus schauen ob der Anzug auch sauber und gebügelt ist, und und und.



Neben den vielen Fotos der Hochzeiten und zahlreichen tollen Eindrücken blieb leider gar keine Zeit mehr für ein bisschen Bloggen.
Nun ist aber alles rum, der Sommer ist endlich da und am Wochenende soll es nun richtig warm werden.

Perfekt also um neue Kraft für die bevorstehenden Arbeitsreichen Wochen zu sammeln.



Ach ja, mein Geburtstag war auch mal so schnell zwischen dem ganzen towabo, der ist natürlich dieses Jahr ruhig ausgefallen.
Wir saßen schließlich am Abend bei einem zukünftigen Brautpaar, wo mein Freund Trauzeuge war, und haben mit diesen zusammen Kirchenblättchen gefaltet und ein wenig "Brainstorming" getätigt was noch so fehlt und was organisiert werden muss...

Ok, die Braut und ich haben das "Brainstorming" alleine abgehalten, während die Männer sich am Handy lustige Videos angeschaut haben.
Alles in allem war es aber ein schöner chilliger Geburtstag.

Von meinem Hasen gab es dann auch noch ein Geschenk, nämlich vier Overlock-Garnspulen... doof nur das ich keine Overlock besitze.
Nachdem ich Ihn hierauf aufmerksam gemacht habe, kam er mit einem großen Paket ums Eck.
Also darf ich Euch heute verkünden.... "trommelwirbel" das ich nun seit neustem stolze Besitzer einer Singer Overlock-Nähmaschine bin.
Noch ein kleiner Part der letzten Tage der meine Zeit, Nerven und meine Geduld frisst, aber ich bin frohen mutes, dass wir uns bald anfreunden und unzertrennlich werden.


Morgen geht es dann erst mal Holunderblüten sammeln, oooh was freue ich mich schon auf diesen tollen Geruch :)
Mir ist dieses Jahr das erste Mal aufgefallen, wie viele Holunderbüsche eigentlich bei mir in der Nähe sind...
Grund genug das mal zu nutzen. Natürlich poste ich hier dann die tollen Ergebnisse. Ihr könnt Euch also die nächsten Wochen wieder darauf freuen, dass hier ein wenig mehr los sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen